Quantic Dream verspricht schon bald „großartige Neuigkeiten“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch Entwickler Quantic Dream meldet sich kurz vor dem Jahresende noch einmal mit einer kurzen Botschaft an die Fans, die sich auch in diesem Fall auf das neue Jahr freuen dürfen.

Wie der Entwickler nämlich auf Twitter schreibt, habe man schon bald „großartige Neuigkeiten“ mitzuteilen, so dass man schon jetzt gespannt darauf sein darf.

Ob es sich dabei schon um das nachfolgende Projekt nach Detroit: Become Human handelt, dürfte jedoch zu bezweifeln sein, da sich Quantic Dream für ihre Spiele immer besonders viel Zeit lässt. Womöglich erwartet uns ja ein DLC für Detroit: Become Human, den man bislang immer als Option offen gelassen hat. So wären zum Beispiel die Geschichten einiger Nebendarsteller interessant, um diese noch einmal aufzugreifen.

In diesem Zusammenhang stellte Quantic Dream allerdings auch klar, dass, falls überhaupt, die DLCs oder eine potenzielle Fortsetzung auch etwas Besonderes sein müssen und nicht nur dafür gedacht, um schnelles Geld zu verdienen. Man darf also wirklich gespannt darauf sein.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments