R.U.S.E erhält Move Support

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach der drastischen Verschiebung von Ubisoft´s R.U.S.E darf man sich dann aber auf ein paar nette extra Features freuen. So bekommt das Spiel den Move Support spendiert.

Das Spiel wurde bereits mit der Move Steuerung heute auf einem Event in London gezeigt. Der Controller kann dabei als Pointer, zur Auswahl von Einheiten oder für die Kamera verwendet werden. Dadurch wird z.B. eine intuitive Navigation über die Karten ermöglicht.

R.U.S.E erscheint bei uns am 17. September 2010, pünktlich zum Start von PlayStation Move, der am 15. September in den Handel kommt.

Quelle: Eurogamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments