R.U.S.E Release offiziell bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Tagen kamen bereits Releasegerüchte zu Ubisoft´s Strategie Spiel R.U.S.E auf, die sich nun bestätigen. Demnach erscheint das Spiel tatsächlich am 03. Juni 2010.

R.U.S.E ist ein einzigartiges Echtzeit-Strategiespiel, das von Eugen Systems, den Schöpfern des Strategietitels Act of War: Direct Action entwickelt wird. R.U.S.E erlaubt es dem Spieler seine Gegner zu bluffen, um die eigene Nation zum Sieg zu führen. Der Spieler kontrolliert die Action dabei aus dem Zentrum des Schlachtfelds oder der Gesamtübersicht des Kampfgeschehens.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments