Rad Rogers – 90er Klassiker stürmt im Februar die PS4

THQ Nordic hat in Kürze mit ‚Rad Rogers‚ einen weiteren 90er Klassiker am Start, der den Weg auf die PS4 und Xbox One findet. Schon im kommenden Februar könnt ihr damit das Spielgefühl eines Commander Keen, Conker, Ruff’n’Tumble oder Jazz Jackrabbit höchstpersönlich erleben.

Rad ist ein wilder, aber temperamentvoller Junge, der vielleicht zu viele Videospiele gespielt hat. Nach dem Einschlafen nach einer langen Nacht des Glücks erwacht Rad und stellt fest, dass sich seine staubige alte Konsole wieder eingeschaltet hat. Plötzlich taucht ein Wirbel auf, der ihn in den Fernseher saugt, wo er sich als Star in seinem eigenen Videospielabenteuer wiederfindet.

Dusty ist Rads gutmütige, aber furchterregende, sowie inzwischen auch empfindungsfähige Spielekonsole. Seine Taktrate ist nicht mehr so wie früher, aber was ihm an Megahertz fehlt, macht er mit Erfahrung und Einstellung wieder wett. Das Abenteuer von Rad & Dusty beginnt in der First World und führt Sie durch sieben gefährliche Etappen voller actiongeladenem und humorvollem Hardcore-Spaß. Diese verwesende Dschungelwelt wurde von einer erbitterten Korruption heimgesucht, sodass es nun an dem Buddy-Duo Rad und Dusty liegt, die Bewohner des Dschungels zu retten und den Ältestenbaum als Wächter des Landes wiederherzustellen.

Features

  • Leaderboards: Wetteifert mit anderen Spielern weltweit um die höchsten Punktzahlen
  • Hüte: Im Spiel sind nun über 20 unterschiedliche freispielbare Kopfbedeckungen, um Rad Rodgers einen coolen Look zu verpassen.
  • Neue „Pogo Vertigo“-Bonus Levels: Schnappt euch einen Pogo-Stick und findet heraus, wie weit ihr es in den neuen Levels schafft.
  • Neue Freischaltbare Artworks: Im Verlauf des Spiels können diverse Behind-the-Scenes-Bilder freigespielt werden.
  • Neue Pixelversum-Puzzles: Die Pixelversen wurden komplett neugestaltet und enthalten neue Arten von Rätseln.
  • 5 neue Levels: Besteht in 3 neuen Pogo-Stick-Leveln und 2 großen neuen Zonen: „Rainforest Rampage“ und „Raging Ruins“.
  • Minibosse: Rad Rodgers muss sich mit 2 neuen Minibossen herumschlagen.
  • 4 neue Feind-Typen: „Spiky Jellyfish“ und „Powerful Laserheads“ warten neben den beiden neuen Minibossen darauf, Rad eins auszuwischen.
  • Brandneue Waffen: Der legendäre „Excalibat“ aus dem Spiel Rise of the Triad kehren in Rad Rodgers zurück. Er verleiht Unverwundbarkeit und man prügelt sich voller Wonne durch Horden von Kontrahenten.

Rad Rogers erscheint am 21. Februar 2018.

Have your say!

0 0