Dark Souls Remastered – Doch kein HDR Support geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung des HDR-Support für ‚Dark Souls Remastered‘ wird dieser nicht in der Neuauflage enthalten sein, wie Bandai Namco heute richtigstellt.

Dass der Titel HDR unterstützen wird, war ohnehin nur auf dem offiziellen PlayStation Blog zu lesen, was man nun durch nahe Quellen zum Entwickler korrigiert. So heißt es auf Twitter dazu:

Auch Sony hat die Meldung inzwischen auf Bitte von Bandai Namco aktualisiert und schreibt:

„Update: Edited to remove the mention of HDR lighting at Bandai Namco’s request.“

Dafür sind andere Features sicher, darunter die 4K Auflösung via Checkboard Rendering, sowie 60fps.

Die ursprüngliche Ankündigung inkl. Trailer könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments