RAGE 2 erscheint hierzulande unzensiert, neuer Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda wird ‚RAGE 2‘ in deutschen komplett unzensiert veröffentlichen, nachdem das Spiel die hiesige USK ohne besondere Beanstandungen durchgewunken hat.

Dazu schreibt der Publisher:

“ Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat den Titel mit einem „ab 18“-Alterskennzeichen klassifiziert („Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“). Und es kommt noch besser: Die deutsche Version von RAGE 2wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in englischer Sprache spielbar sein.“

Um das zu feiern, präsentiert man auch gleich neue Gameplay-Szenen, in denen die volle Rage 2 Pracht zu sehen ist, zwar ohne Einhörner und Regenbögen, aber dafür umso mehr Kawumm hat und im lockeren Retro-Style!

RAGE 2 erscheint am 14. Mai 2019.

[amazon box=“B07D3D5WRR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments