RAGE 2 offiziell mit einem Teaser angekündigt

Was kein wirkliches Geheimnis mehr war, macht Bethesda nun offiziell und kündigt ‚RAGE 2‘ mit einem ersten Teaser an. Bis zur vollständigen Premiere muss man sich allerdings noch etwas gedulden.

Bis auf einen kurzen Spot zeigt man heute nämlich noch nichts weiter und verweist dafür auf den morgigen Dienstag. Punkt 16 Uhr gibt es dann auch erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Zu dem aktuellen Teaser heißt es ergänzend:

„In einer Welt ohne Regeln regiert der Wahnsinn – und die Welt von RAGE 2 zeigt euch in unserem neuen Ankündigungstrailer wie das aussieht! Haltet euch hier morgen, am 15. Mai, bereit für die offizielle Gameplay-Enthüllung von RAGE 2. Weitere Infos über die Rückkehr der abgedrehten Welt von RAGE in Kürze.“

Die offizielle Homepage zum Spiel schreibt außerdem, dass man sich in RAGE 2 kopfüber in eine dystopische Welt ohne Struktur, Recht und Ordnung stürzt. Für RAGE 2 zeichnen zwei Studio-Giganten verantwortlich –Avalanche Studios, Herrscher über die wahnwitzigsten offenen Welten, und die Ego-Shooter-Götter id Software –, um ein Chaosfest sondergleichen abzuliefern. Geht hin, wo immer ihr wollt. Schießt, auf was ihr wollt. Jagt alles in die Luft, was euch auch nur schief anschaut.

Sobald weitere Infos zum Spiel vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

Like it or Not!

0 0