RAGE 2 offiziell bestätigt, erster Teaser geleakt (Update)

Nach mehreren Hinweisen auf die Entwicklung von ‚RAGE 2‘ hat Bethesda den Titel nun mehr oder weniger offiziell bestätigt. Zumindest gibt es keine Zweifel mehr daran, dass es sich um den Nachfolger des Open-World Titels handelt.

Schon ein Leak eines US Händlers sorgte für entsprechende Spekulationen in dieser Woche, die Bethesda umgehend kommentiert anstatt dementiert hat. Dem folgten diverses Tweets, welche die Spekulationen darum nur noch weiter anheizten. Eine aktuelle Tweet-Serie über das Wochenende macht nun aber Nägel mit Köpfen und lässt kaum noch Zweifel daran übrig, die ihr folgend sehen könnt. Zudem ist wohl auch ein Trailer geplant, wie der letzte, fast unscheinbare Tweet verrät.

Die Premiere von RAGE 2 ist allem Anschein nach weiterhin für den morgigen Montag geplant. Sobald weitere Infos dazu vorliegen, gibt es diese umgehend auch hier bei uns.

(Update)

Wer nicht warten möchte, ein erster Trailer zu RAGE 2 wurde bereits über eine Werbeanzeige auf YouTube geleakt und liegt aktuell in etwas mäßiger Qualität vor. Den offiziellen Trailer reichen wir dann umgehend nach.

Have your say!

2 0