Rage 2 – Ankündigung schon nächste Woche?

Es scheint irgendwie kein großes Geheimnis mehr zu sein, dass Bethesda an einem Nachfolger von ‚RAGE‘ arbeitet, nachdem ein kürzlicher E3 Leak darauf hinwies und von dem Publisher entsprechend kommentiert wurde.

So dementierte man das Spiel erst gar nicht, sondern verwies nur darauf, dass man aufgrund solcher Leaks keine „schönen Sachen“ zum geplanten Event präsentieren könne. Allerdings scheint die Ankündigung so oder so schon vor der E3 geplant zu sein, wie weitere Tweets von Bethesda vermuten lassen.

So posteten diese unter anderem ein Bild des Big Ben in London, dessen Zeit auf 05:14 Uhr steht, was möglich auch der 14. Mai bedeuten kann. Ein weiteres Bild zeigt einen Raketenstart, während auf dem dritten Bild die Sukiyabashi-Kreuzung im Tokyoter Stadtteil Ginza zu sehen ist.

Dies zieht inzwischen wilde Spekulationen im Netz nach sich, die in erster Linie auf eine baldige Ankündigung schließen lassen. Nicht zuletzt heizt Bethesda dieser selbst immer wieder an und verspricht schon jetzt den bislang längsten E3 Showcase und die spektakulärsten Ankündigungen dazu.

Sobald es weitere Infos zu einem potenziellen RAGE 2 gibt erfahrt ihr diese hier bei uns.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x