RAGE 3 soll so schnell wie möglich folgen, hofft id Software

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gerade erst ist ‚RAGE 2‘ erschienen, da liebäugeln die Entwickler dahinter bereits mit ‚RAGE 3‘, das ihrer Hoffnung nach so schnell wie möglich erscheinen soll.

id Software Boss Tim Willits ist jedenfalls von der Over-the-Top Action und den Freiheiten in der Welt von RAGE 2 restlos begeistert, so dass man nun hofft, so bald wie möglich an einem weiteren Spiel arbeiten zu können.

Auf Nachfrage nach einer Fortsetzung sagte Willits:

„Ich hoffe es. Also Ja, ist die Antwort auf diese Frage. Wir haben dieses Franchise immer geliebt, weil es so unterhaltsam ist. Wir können machen was wir wollen. Wir sprachen einmal über das Reiten auf riesigen Kakerlaken. In welchem anderen Spiel kann so ein Gespräch führen, in dem es sich um ein legitimes Gespräch handelt ?! Es ist ein verrücktes, lustiges und aufregende Franchise und ich hoffe, wir können so schnell wie möglich ein drittes Spiel machen.“

Bethesda wird wohl zunächst abwarten, wie gut sich RAGE 2 kommerziell schlägt, dessen Reviews zwar ziemlich gut ausfielen, aber auch mit Kritik umgehen mussten.

[amazon box=“B07D3D5WRR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments