RAGE 2 – Day One Patch 1.02 & Grafik-Settings auf PS4 enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In wenigen Tagen erscheint der Bethesda-Shooter ‚RAGE 2‘, zu dem vorab ebenfalls schon erste Kopie im Umlauf sind, die weitere Details zum Release verraten.

Unter anderem bestätigt sich damit der Day One Patch 1.02, der mit rund 12 Gigabyte noch recht klein ausfällt, wenn man da zum Beispiel an The Division 2 zurückdenkt. Details zu diesem gibt es aktuell jedoch noch keine, wobei wie üblich letzte Korrekturen an dem Spiel vorgenommen werden dürften.

Viel interessanter ist allerdings, dass RAGE 2 auch auf Konsolen über weitergehende Grafik-Einstellungen verfügt, darunter eine Field of View (FOV) Option, Chromatic Aberration oder Motion Blur, die sich hier anpassen lassen. Das ist auf Konsolen doch eher eine Seltenheit.

Weitere Eindrücke zu RAGE 2 wird es am 13. Mai ab 14 Uhr geben, wenn das offizielle Review Embargo mit finalen Eindrücken fällt.

[amazon box=“B07D3D5WRR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments