Raging Justice schlägt im Mai auf, dritter Charakter enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Team 17 und MakinGames haben heute das Release-Datum von ‚Raging Justice‚ für den kommenden Mai bestimmt, ebenso wurde heute ein neuer spielbarer Charakter enthüllt.

Zum Roster gesellt sich demnach der 15-jährige Ashley King, der sich dem Kampf anschließt, um die Straßen von Big Smoke City zu säubern. Street-smart Ash entwickelte sein Repertoire auf der Grundlage von Action-Filmhelden und verwendet einen „schnellen und tödlichen“ Stil, der seinen charakteristischen Crane-Kick-Finisher beinhaltet.

„Wir haben gemerkt, dass Raging Justice einen dritten spielbaren Charakter benötigt und wir wollten jemanden, der dem Stil des Spiels entspricht und dennoch ein ganz anderes Spielgefühl vermittelt“, kommentierte MakinGames ‚Hauptprogrammierer Nic Makin. „Wir haben uns für einen Teenager entschieden, weil ich etwas anderes als den üblichen“ Veteranen-Cop / Ex-Militär „-Typ wollte. Ich wollte mehr von einem Fisch, der kein Wassertyp ist, jemand, der vielleicht durch Zufall in die Situation geraten ist, aber trotzdem es schafft, sich zu behaupten und einen ernsthaften Arsch zu treten!“

Raging Justice sieht sich als moderner 2D Scrolling Brawler, der das klassische Genre ins 21. Jahrhundert katapultiert.  In einer Stadt, die von einem mysteriösen Verbrecherlord erpresst wird, kämpfen zwei eigensinnige Polizisten, Nikki Rage und Rick Justice, um zu beweisen, dass niemand über dem Gesetz steht.

Raging Justice erscheint am 08. Mai 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments