Raiders of the Broken Planet – Entwicklertagebuch stellt den Antagonist vor

Mercury Steam veröffentlichte heute das erste Entwicklertagebuch ihres asymmetrischen Shooters ‘Raiders of the Broken Planet’, in dem man auf den Antagonisten eingeht.

Dessen Rolle ist einer der Grundpfeiler von ‘Raiders of the Broken Planet’, der sich in einem kooperativen Spiel einfach in euer Match einschlichen kann und euch versuchen wird daran zu hindern, eure Ziele zu erreichen. Der Antagonist kann jeder Charakter des gesamten Rosters sein, ebenso weiß er genau, welche Charaktere die Raiders wählen. Dies gibt ihm einen entscheidenden Vorteil, um die Schwächen seiner Gegenspieler auszunutzen. Kombiniert mit wechselnden Zielen, einer komplexen Gegner KI und dynamischen Charakteren, ist der Antagonist nur ein weiteres Element, was die Matches absolut unvorhersehbar macht.

Weiterhin hat Mercury Steam einen neuen Character Comic veröffentlicht, in dessen Mittelpunkt Lycus Dion steht. Seine Herkunft ist mysteriös, es gibt aber Gerüchte, dass er in verschiedenen Kriegen über mehrere Jahrhunderte gesichtet wurde. Ist er ein Mythos, ein Geist und sind all die Geschichten um ihn herum wahr? Niemand weiß es genau, aber seine Teilnahme im Krieg von ‘Raiders of the Broken Planet ‘ kann nur eines bedeuten: Chaos.

Like it or Not!

0 0