Rainbow Moon – Soundtrack; Bundle & Demo angekündigt

Auch wenn Rainbow Moon bereits eine ganze Weile erhältlich ist, schiebt EastAsiaSoft noch eine Demo zum Spiel hinterher, um mehr Leute von dem Retro-RPG überzeugen zu können.

Die Demo umfasst ganze 90 Minuten des Spiels, aus der man den Savegame dann in die Vollversion übernehmen kann, ohne dass man seinen Fortschritt verliert.

Darüber kündigte man nun auch den offiziellen Soundtrack zum Spiel an, der 32 Tracks aus dem Spiel enthält und ab dieser Woche für 3,99 Euro im PlayStation Store erhältlich sein wird. Wer gleich das komplette Paket möchte, greift am Besten zum Rainbow Moon Premium Bundle, das neben dem Spiel zusätzlich den Soundtrack sowie das Rainbow Moon Starter Pack enthält, das ebenfalls ab dieser Woche für 16,99 Euro erhältlich sein wird.

Wer den Soundtrack lieber von CD genießen möchte, kann dieses ab sofort im offiziellen Store des Publishers ordern.

Unseren Test zu Rainbow Moon, bei dem das Spiel grandiose 8.5/10 Punkte erhielt, findet ihr hier.
[asa]B002NSME56[/asa]