Rainbow Six Extraction & Riders Republic schon wieder verschoben

Kaum festgesetzt, verschiebt Ubisoft die Release-Termine zu Rainbow Six Extraction und Riders Republic. Im Fall von Rainbow Six Extraction auf 2022, während Riders Republic nun im Oktober erscheint.

In einem Statement zu Rainbow Six Extraction erklärt der Publisher:

„Unser Ziel mit Rainbow Six Extraction ist es, ein vollwertiges AAA-Erlebnis zu bieten, das die Art und Weise, wie ihr spielt und über kooperative Spiele denkt, verändert. Mit einzigartigen Features wie Missing In Action oder The Sprawl wird jede Mission zu einem spannenden und herausfordernden Erlebnis, in dem ihr die Elite-Operators von Rainbow Six in einen Kampf gegen eine tödliche und sich entwickelnde außerirdische Bedrohung führt. Wir nutzen daher die Gelegenheit, uns zusätzliche Zeit zu nehmen, um diese Vision im Januar 2022 so zu verwirklichen, wie sie es verdient.

„Wir sind zuversichtlich, dass dies sicherstellen wird, dass Rainbow Six Extraction das immersive, kooperative und aufregende Erlebnis wird, das wir erschaffen wollten und das ihr spielen möchtet. Wir freuen uns darauf, bald mehr mit euch zu teilen.“

Wie dem Statement zu entnehmen ist, muss man sich also bis Januar 2022 auf Rainbow Six Extraction gedulden.

RELATED //  Rainbow Six Extraction mit Cross-Play & Cross-Progression zum Launch

Riders Republic im Oktober

Nicht ganz so lange muss man auf Riders Republic warten, das sich von September auf den 28. Oktober verschiebt. Auch damit möchte man sicherstellen, die bestmögliche Erfahrung abzuliefern und nimmt sich daher auch noch ein paar Wochen mehr Zeit für den Feinschliff.

Erste Eindrücke kann man allerdings schon anhand der geplanten Beta sammeln, auf die Ubisoft noch einmal hinweist.

„Wir können es kaum erwarten, dass ihr alle in unserer kommenden Beta die Republik erreicht. Dies wird das erste Mal sein, dass ihr diesen riesigen Multiplayer-Spielplatz hautnah erleben werdet und wir freuen uns darauf, eure Meinung zu hören.“

Damit wird der Oktober, der ohnehin schon immer gut gefüllt ist, um einen weiteren Top Titel ergänzt. Riders Republic konkurriert dann mit dem Battlefield 2042, Far Cry 6, FIFA 22, Back 4 Blood, The Dark Pictures und Stray.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x