Rainbow Six Siege – Erste Details zur Season 3: Operation Grim Sky (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab heute erste Details zur Season 3 namens ‚Operation Grim Sky‘ in ‚Rainbow Six Siege‘ bekannt, die erneut zwei neue Operator, sowie erstmals auch eine Map-Überarbeitung mit sich bringt.

Zu den neuen Operator gehören diesmal ein amerikanischer Angreifer und ein Verteidiger aus Großbritannien, dessen vollständige Details in Kürze folgen. Mit der Hereford-Basis erwartet euch hier zudem eine charakteristische Map, inspiriert von einem Trainingscamp der Tom Clancy Romane.

rainbow season 3

Die Karte wurde erstmals 2015 in der Beta-Version des Spiels eingeführt und wird nun von einer kompletten Überarbeitung profitieren. Diese Umgestaltung versieht die Map nun mit einer neuen visuellen Identität, neuem Layout und frischer Architektur. Den Spielern wird die Hereford-Basis weiterhin vertraut sein, sie darf nach der Überarbeitung aber mit Fug und Recht als neue Map bezeichnet werden.

Die komplette Enthüllung der Inhalte von Year 3 Season 3 von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege erfolgt im Rahmen der Six Major Paris, der größten europäischen Rainbow Six E-Sport-Veranstaltung, die vom 17. bis zum 19. August stattfindet.

(Update)

In einem aktuellen Video stellt man heute die überarbeitete Karte vor.

[amazon box=“B078VPN2X5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments