- Advertisement -

Rainbow Six Siege – Operation White Noise jetzt verfügbar, Launch Trailer & neuer Meilenstein

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat heute den neusten Content Drop ‚Operation White Noise‚ für ihren Taktik-Shooter ‚Rainbow Six Siege‘ veröffentlicht. Passend dazu gibt es den offiziellen Launch Trailer und ein neuer Meilenstein wurde erreicht.

Die neue Season beinhaltet die Mok-Myeok-Turm-Karte, in der Team Rainbow hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea auf einem Aussichtsichtsturm eingreifen muss. Zusätzlich werden dem Team Rainbow mit Operation White Noise drei neue Operator beitreten: Dokkaebi, Vigil und Zofia, die jeweils über Signaturwaffen verfügen.

Neuer Meilenstein erreicht

Ubisoft gab ebenfalls bekannt, dass die Marke von 25 Millionen Spieler in Rainbow Six Siege geknackt wurde.

„Die Investition in unsere Spieler ist das Kapital zum Erfolg des Spiels, wobei Langlebigkeit für uns immer wichtig ist. Im Laufe des Spiels haben wir die Entwicklung mit den Wünschen der Community im Hinterkopf fortgesetzt“, sagt Alexandre Remy, Brand Director Rainbow Six Siege. „Wir freuen uns zu sehen, dass der Community das Spiel gefällt, immer mehr Freunde eingestiegen sind und uns ein ums andere Mal beeindruckt und damit überrascht, was sie in dem Spiel zu leisten im Stande sind.“

Auch in Zukunft darf man sich auf neue Inhalte in Rainbow Six Siege freuen, darunter die Year 3 Season, die man erst kürzlich mit ersten Inhalten vorgestellt hat.

[amazon box=“B01N7L3RJW“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments