Raji: An Ancient Epic – Story Trailer zum nahenden Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zum nahenden Release von Raji: An Ancient Epic zeigt Nogging Head Games heute den Story Trailer, der einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt, was auch mit dem Adventure erwartet.

In Raji: An Ancient Epic schlüpft man in die Rolle eines jungen Mädchens namens Raji, die von den Göttern dazu auserwählt wurde, sich einer dämonischen Invasion zu stellen, angeführt von Lord Mahabalasura, sowie ihren jüngeren Bruder zu retten. Angesiedelt in einer Ära, die als „nächster großer Krieg“ bezeichnet wird, kämpfen die Götter und Dämonen auf Kosten der Menschheit ums Überleben.

Die Dämonen haben die Götter vor Tausenden von Jahren herausgefordert, aber diesen Kampf verloren, weshalb sie nun nach Rache dürsten. In den tausenden Jahren in Frieden, wurden die Menschen stets zufriedengestellt und in einem falschen Sicherheitsgefühl gewogen. Nun sind sie nicht nur unzureichend auf die Invasion vorbereitet, sondern haben auch die Macht der Alchemie verlernt.  Somit ist es nun Raji´s Aufgabe, die Menschheit zu verteidigen, und die Waffen und Kräfte zu entfesseln, die in ihr schlummern.

Raji: An Ancient Epic erscheint am 15. Oktober 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments