Ratchet & Clank: Rift Apart – RYNO 8 Waffe sprengt Dimensionen in andere Spiele

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Startschuss von Ratchet & Clank: Rift Apart in dieser Woche enthüllt Entwickler Insomniac Games die wohl ultimativste Waffe im Spiel – die RYNO 8.

In Ratchet & Clank: Rift Apart geht es bekanntlich um Dimensionen, aber wer sagt, dass deren Grenzen innerhalb des Ratchet & Clank-Universums enden müssen? Mit der RYNO 8 sprengt man Portale in noch ganz andere Welten, etwa zu Horizon, Sly Cooper oder Uncharted, wie Insomniac auf Twitter demonstriert.

Wie fast alle anderen Waffen im Spiel verfügt auch die RYNO 8 über zwei Feuer-Modi, die vom Dualsense Controller unterstützt werden. Einsatzbereit als Enforcer-Schrotflinte und Burst-Pistole, die jeweils mit dem leichten und vollständigem Durchdrücken adaptiven Trigger abgefeuert werden.

Wie bei vorherigen Ausführungen der RYNO, ist auch diesmal zu erwarten, dass sich die Waffe noch upgraden lässt. Man darf gespannt sein, was das neueste Wunderwerk der Technik im Kampf gegen Dr. Nefarious hervorzaubert.

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint offiziell am 11. Juni 2021.

[amazon box=“B08B44H982″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments