Ratchet & Clank: Rift Apart – RYNO 8 Waffe sprengt Dimensionen in andere Spiele

Kurz vor dem Startschuss von Ratchet & Clank: Rift Apart in dieser Woche enthüllt Entwickler Insomniac Games die wohl ultimativste Waffe im Spiel – die RYNO 8.

In Ratchet & Clank: Rift Apart geht es bekanntlich um Dimensionen, aber wer sagt, dass deren Grenzen innerhalb des Ratchet & Clank-Universums enden müssen? Mit der RYNO 8 sprengt man Portale in noch ganz andere Welten, etwa zu Horizon, Sly Cooper oder Uncharted, wie Insomniac auf Twitter demonstriert.

Wie fast alle anderen Waffen im Spiel verfügt auch die RYNO 8 über zwei Feuer-Modi, die vom Dualsense Controller unterstützt werden. Einsatzbereit als Enforcer-Schrotflinte und Burst-Pistole, die jeweils mit dem leichten und vollständigem Durchdrücken adaptiven Trigger abgefeuert werden.

RELATED //  Evil Dead: The Game - Gameplay-Premiere beim Summer Game Fest

Wie bei vorherigen Ausführungen der RYNO, ist auch diesmal zu erwarten, dass sich die Waffe noch upgraden lässt. Man darf gespannt sein, was das neueste Wunderwerk der Technik im Kampf gegen Dr. Nefarious hervorzaubert.

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint offiziell am 11. Juni 2021.

Ratchet & Clank: Rift Apart - [PlayStation 5]
  • Vorbesteller erhalten einen Karbonox Rüstungssatz und einen Verpixler Waffer zur früheren...
  • Ballere dich mit Ratchet und Clank durch ein interdimensionales Abenteuer