Ratchet & Clank – Schneller hat sich kein Spiel des Franchise verkauft

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das Remake zu Ratchet & Clank, das seit wenigen Tagen für PlayStation 4 erhältlich ist, verkaufte sich schneller als jeder vorherige Titel des Franchise.

Dies bestätigt Entwickler Insomniac Games auf Twitter, wobei genauere Verkaufszahlen derzeit noch ausstehen. Ein Erfolg ist das Spiel somit aber auf jeden Fall, das in dieser Woche zusätzlich um den Kinofilm ergänzt wurde.

Ratchet & Clank für PlayStation 4 erzählt die ursprüngliche Geschichte des dynamischen Heldenduos erzählt- präsentiert in einem spektakulären Abenteuer mit brandneuen Spielelementen. Zu den neuen Gameplay-Höhepunkten gehören zusätzliche Bosse, brandneue Levels und zusätzliche Waffen und Werkzeug im schon legendären Waffenarsenal. Weiter ergänzt mit wunderschönen Aufnahmen aus dem Film selbst, ist dies das epische Ratchet-Game, das sich das Insomniac Team nur erträumen konnte.

[asa2]B01AHYSNAC[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments