HITMAN – Patch 1.05 erschienen, korrigiert Savegame Problem

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits kurz nach dem Release der zweiten Episode zu ‚HITMAN‘ schiebt IO Interactive den Patch 1.05 hinterher, nachdem der Launch vor einigen noch recht fehlerbehaftet war.

Das 1,5 Gigabyte große Update ersetzt quasi noch einmal den kompletten vorherigen Patch. Einer der kritischsten Fehler dabei war, dass Erfolge und Herausforderungen nicht gespeichert wurden und man in der Kampagne keinen Meter voran kam. Dies wurde mit dem Patch nun korrigiert. Auch die Performance an sich scheint nun wieder flüssiger zu laufen, während einzelne Beschreibungen von Herausforderungen weiterhin nur sinnlose Texte ausgeben. Hier muss wohl nochmals nachgebessert werden.

Was die restlichen Änderungen angeht, dafür kann man sich wohl am vorherigen Patch orientieren, dessen Changelog ihr hier noch einmal findet.

Eindrücke zur zweiten Episode von HITMAM könnt ihr zudem in unserem aktuellen Review nachlesen.

[asa2]B01B2K7WXO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments