Ratchet & Clank – Umfassende Gameplay-Demo & Release zum Remake

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Insomniac Games nutzte die PlayStation Experience 2015 und zeigt heute eine umfassende Gameplay-Demo zum Ratchet & Clank Remake.

Stark angelehnt an die Vision des demnächst erscheinenden Zeichentrickfilms wird hier die urkomische Geschichte erzählt, wie der fellige Lombax-Mechaniker Ratchet sich mit dem rebellischen Wachroboter Clank anfreundet.

Schlüpfe in deinen Weltraumanzug und mach dich auf ein adrenalingeladenes Abenteuer voller neuem Gameplay, neuen Endgegnern und Levels bereit, die im ersten PlayStation-Spiel noch nicht enthalten waren. Rette die Galaxis mit noch mehr Waffen und Gerätschaften, die das ohnehin schon äußerst einfallsreiche Arsenal der Reihe noch ergänzen-

Ratchet & Clank erscheint am 12. April 2016, gefolgt vom Kinofilm am 28. April 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments