Rayman Legends – Ubisoft kündigt PS4 Umsetzung an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Rayman Legends erscheint im Februar 2014 für PlayStation 4 und Xbox One, wie Ubisoft heute im Rahmen der Investorenkonferenz zum aktuellen Geschäftsbericht angekündigt hat.

Details zur Next-Gen Umsetzung fehlen derzeit noch, jedoch wird man wohl das ein oder andere Feature wiedersehen, das erst durch die Next-Gen Konsolen möglich wird. Auf der PlayStation 4 könnte dies zum Beispiel die Unterstützung des Touchpad sein, das auch auf der PlayStation Vita genutzt wird. Auch ein Onlinemodus könnte noch nachgereicht werden.

Die Verkaufserwartungen an das Spiel konnten bisher nicht erfüllt werden, die Ubisoft mit den Next-Gen Fassung vermutlich etwas auffangen möchte.

[asa]B00HC8EY6O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments