PS4 – Spielern stehen 408 GB auf der Festplatte frei zur Verfügung

By Trooper_D5X 7 comments
1 Min Read

Dass man nicht den vollen Speicher der PlayStation 4 nutzen kann, wie er einem auf der Verpackung versprochen wird, ist eigentlich bekannt. Letztendlich steht einem jedoch deutlich weniger Speicherplatz zur Verfügung, als zunächst angenommen.

So hat ein User via Twitter ein Bild veröffentlicht, das die Speicherplatzverteilung auf der PS4 zeigt. Demnach bleiben dem User lediglich 408 GB zur freien Verwendung. Den Rest teilt sich das Betriebssystem und der provisorische Speicher für Updates etc.

Zuvor gab es Schätzungen, dass dem User mindestens 440 GB zur Verfügung stehen werden.

408

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments