Splinter Cell: Blacklist & Rayman Legends unter den Erwartungen geblieben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz eines großem Marketings und monatelanger Vorbereitungen konnten ‚Splinter Cell: Blacklist‘ und ‚Rayman: Legends‘ nicht die Erwartungen von Ubisoft erfüllen.

Das bestätigt der Publisher im aktuellen Quartalsbericht, in dem man obendrein die Umsatzerwartung für das laufende Geschäftsjahr gesenkt hat. Erst gestern wurden mit ‚Watch_Dogs‘ und ‚The Crew‘ zwei wichtige Titel für dieses Jahr verschoben, die sicherlich keinen unerheblichen Teil dazu beigetragen haben.

Als Grund für die Zurückhaltung beim Kauf von Spielen sieht Ubisoft den Übergang zur nächsten Generation, für den Spieler auch gerne auf bestimmte Titel verzichten. Das zeigen auch die Vorbestellungen, die im Fall von ‚Watch_Dogs‘ höher als erwartet liegen.

[asa]B008AS4OGU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments