Red Dead Online – Ein Ausblick auf die Zukunft

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Rockstar gibt heute einen weiteren Ausblick auf die kommenden Inhalte in ‚Red Dead Online‘, das irgendwann auch mal die Beta Phase verlassen soll.

So darf man sich in den kommenden Wochen auf neue Showdown- und Racing Modi freuen, ebenso neue Free Roam Events und zahlreiche Optimierungen auf Basis des Spieler-Feedbacks.

Zu den Highlights gehören dann:

  • The Hostility System baut auf den Maßnahmen des  Anti-griefing Measures auf, mit intelligenten und reaktionsschnellen Features, die Spieler durch Konfrontationen und PvP-Maßnahmen in der Welt erleben. Zum Beispiel können Spieler, die von Angreifern Schaden erleiden, sich selbst verteidigen, ohne sich mit Bounties oder Feindseligkeiten zu beschäftigen.
  • Offensive / Defensive Playing Style Options – Einige Spieler wollen einfach nur in die Welt eintauchen, reiten, jagen und in Ruhe angeln. Dies möchte man nun ebenfalls ermöglichen, neben anderen Spielern der Welt komfortabel zu koexistieren. Der offensive Spielstil ähnelt dem aktuellen Free Roam-Spiel, während der defensive Spielstil eine weiterentwickelte Version des Passivmodus-Konzepts ist, die für Red Dead Online-Erfahrungen mit Bodenbewusstsein entwickelt wurde. Dadurch erhalten die Spieler mehr Flexibilität bei der Interaktion mit der Welt, gleichzeitig aber auch den feindseligen Kontakt mit anderen Spielern.

Neben diesen Änderungen sind zusätzlich aber Updates für den Charakter-Editor geplant, restrukturierte Daily Challenges und vieles mehr, darunter auch weitere Spielinhalte. Alle Details zu den geplanten Änderungen könnt ihr auf dem Rockstar Newswire nachlesen.

[amazon box=“B01M6Y1Y4A“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments