Red Dead Redemption – Potenzielles Release-Datum gesichtet

Noch immer hält sich Rockstar mit einem genauen Release-Datum für ‚Red Dead Redemption 2‘ zurück, das eigentlich schon im vergangenen Herbst erscheinen sollte.

Nun gibt es einen potentiell neuen Termin, den erneut der dänische Händler Coolshop verrät – jener Onlinehändler, der auch schon Monate vor dem Release von GTA V richtig mit seinem Termin lag, ebenso mit den Launch Daten der PS4 und Xbox One damals.

Demnach soll Red Dead Redemption 2 am 08. Juni 2018 erscheinen, auch wenn dieser Termin nach wie vor nicht endgültig bestätigt ist. Spätestens bis September 2018 soll der Open-World Western allerdings erhältlich sein, wie der Entwickler zuletzt zugesichert hat.

https://twitter.com/RDonlineNews/status/946385354386558976

Sobald Rockstar hierzu offizielle Infos oder gar das Release-Datum bekannt gibt, erfahrt ihr das hier bei uns.

Like it or Not!

0 0

2 Comments

  1. 2918? Na da muss man sich wohl noch gedulden 🙁

    • Ja, erscheint erst auf der PS132

Comments are now closed for this post.
12 Shares
Teilen12
Twittern
+1
Pin