Red Dead Redemption – Potenzielles Release-Datum gesichtet

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Noch immer hält sich Rockstar mit einem genauen Release-Datum für ‚Red Dead Redemption 2‘ zurück, das eigentlich schon im vergangenen Herbst erscheinen sollte.

Nun gibt es einen potentiell neuen Termin, den erneut der dänische Händler Coolshop verrät – jener Onlinehändler, der auch schon Monate vor dem Release von GTA V richtig mit seinem Termin lag, ebenso mit den Launch Daten der PS4 und Xbox One damals.

Demnach soll Red Dead Redemption 2 am 08. Juni 2018 erscheinen, auch wenn dieser Termin nach wie vor nicht endgültig bestätigt ist. Spätestens bis September 2018 soll der Open-World Western allerdings erhältlich sein, wie der Entwickler zuletzt zugesichert hat.

https://twitter.com/RDonlineNews/status/946385354386558976

Sobald Rockstar hierzu offizielle Infos oder gar das Release-Datum bekannt gibt, erfahrt ihr das hier bei uns.

[amazon box=“B01M6Y1Y4A“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments