Destiny 2 – Details zum Expansion Pack II ‚Gods of Mars‘ im PSN geleakt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ein weiterer Leak zu ‚Destiny 2‘ hat sich aufgetan, diesmal mit direkten Infos zum Expansion Pack II, die kurzzeitig im japanischen PlayStation Store zu lesen waren.

Demnach nennt sich dieses ‚Gods of Mars‘ und erscheint im Mai 2018. Laut der Beschreibung werden die Guardians darin nach Mar’s Clovis Grove entsendet, ein brandneues Gebiet, in dem neue Abenteuer und Missionen auf euch warten. Schließt euch darin der schwer zu findenden Ana Bray an, um Charlemagne / Matrix of Corruption daran zu hindern, eine Armee von SIVE-verstärkten Waffen aufzustellen, bevor der Mars endgültig verloren ist. Der Name Ana Bray tauchte zudem schon in einem vorherigen Leak eines zukünftigen Content Updates auf.

Features

  • Erkunde den Mars – Clovis Grove und entdeckt den Charlemagne’s Vault unter den gefrorenen Abfällen
  • Neue Story Missionen und Abenteuer
  • Neue thematische Waffen, Rüstungen und Gear zum Entdecken
  • Neue kooperative Abenteuer
  • Neue kompetitive Multiplayer Arenen
  • Neue Frame & Nanite Enemy Fraktionen
  • und vieles mehr.

Wie üblich bei einem solchen Leak sind diese Infos noch nicht offiziell und müssen erst durch Activision bestätigt werden. Insbesondere aus dem Japanischen sind zudem Übersetzungsfehler möglich und die Infos womöglich ungenau.

Sobald weitere Neuigkeiten dazu bekannt sind, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(Update)

Auch das US PlayStation Network soll die gleichen oder ähnliche Infos in lokalisierter Version veröffentlicht haben, die diesmal allerdings von einem Release im März 218 sprechen. Dieses Datum deckt sich zudem mit dem vorherigen Leak, gilt aber nach wie vor als unbestätigt, sodass man alle Infos nach wie vor mit Vorsicht genießen sollte.

(Update)

Inzwischen gibt es erheblich Zweifel daran, dass dieser Leak tatsächlich etwas mit der Realität zu tun hat.

[amazon box=“B06XXKZCSM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments