Red Faction Evolution offenbar durch Nvidia geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher THQ Nordic hat ja bereits angekündigt, dass man mit mindestens zwei Neuvorstellungen auf der E3 vertreten sein wird. Während man bislang von Destroy All Humans! und einem neuen Darksiders ausging, deutet ein aktueller Leak auf ‚Red Faction Evolution‘ hin.

Dieser Name taucht in einer offiziellen Liste (inzwischen wieder entfernt) von Nvidia auf, welche die eigene Ancel Technologie unterstützen. Bislang angekündigt wurde Red Faction Evolution allerdings nicht, weshalb man hier wohl von einem potenziellem Leak ausgehen kann. Red Faction würde auch zur der Andeutung von THQ Nordic passen, die dabei von einer neuen Vision eines bekanntes Franchise gesprochen haben.

Entwickelt wird die Red Faction-Serie bislang immer von Volition Games, die unter anderem auch für Saints Row bekannt ist. Zuletzt erschien hier die Red Faction Guerrilla: Re-Mars-tered Edition, sowie im Jahr 2011 Red Faction Armageddon als letzter offizieller Teil der Serie.

Was tatsächlich hinter Red Faction Evolution steht, erfährt man wohl spätestens auf der E3.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments