Releasetermin für Quantum Theory

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein weiterer epischer Shooter wartet im März mit Quantum Theory auf uns, das derzeit bei Tecmo entsteht. Dieser wird am 26. März 2010 veröffentlicht, wie THQ in eine Pressemitteilung bekannt gibt.

Hier erwartet euch eine postapokalyptische Fantasywelt, in der ihr mit den Helden Syd und Filena unterwegs seit. Dabei hat sich Tecmo von westlichen Entwicklungsstilen inspirieren lassen, weshalb man das Spiel schon oft mit einem Gears of War Klon zitierte. Doch Quantum Theory ist weit mehr als das. Unterscheiden wird sich das Spiel vor allem durch die Interaktion mit eurer Partnerin, auf die ihr öfter im Spiel angewiesen seit. Vor allem in den Bossfights sind die akrobatischen Einlagen von Filena gefragt.

Die Story dreht sich um einen mysteriösen Turm, aus dem das pure Unheil droht die Menschheit zu vernichten. Niemand weiß wann und wo dieser Turm erbaut wurde, der sich auf eurem Weg nach oben ständig verändert. Das Verformen stellt einen wesentlichen Bestandteil im Spiel dar, das euch oft dazu dient vorwärts zu kommen.

Quelle: THQ

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments