Remember Me – Über 50.000 unterschiedliche Kombos enthalten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Satte 50.000 Kombos-Variationen werden im kommenden PS3-Spiel „Remember Me“ enthalten sein. Dies kündigt zumindest der Creative Director Jean-Maxime Moris von Dontnod Entertainment auf der Eurogamer Expo an.

Das jeweilige Feature heißt „Combo Lab“, das euch eine kreative und individuelle Anpassung der Kampftechniken erlaubt. Wie der Name des Spiels schon sagt, erinnert sich die Protagonistin Nilin stets an ihre ehemalig erlernte Techniken.

Dem Spieler stehen vorerst vier anpassbare Kombos zu Verfügung. Später können sogar sogenannte „Pressens“-Parameter für die Freischaltung weiterer Techniken benutzt werden. Je mehr desto besser, so lautet das Spielprinzip.

„Remember Me“ wird voraussichtlich im Mai 2013 hierzulande für die Playstation 3 erscheinen.

[asa]B009K2BBW0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments