Reminder: PlayStation Plus an diesem Wochenende kostenlos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony erinnert noch einmal daran, dass ein kostenloses Multiplayer-Wochenende bei PlayStation Plus bevorsteht, bei dem sämtliche Online-Funktionen auch ohne das Premium-Abo zugänglich sind.

Los geht es heute Nacht um 00:01 Uhr bis zum 9. August, 23:59 Uhr, also exakt das gesamte Wochenende über. Das bietet sich vor allem für populäre Titel wie Call of Duty, Fortnite, Rocket League oder jüngst Fall Guys Ultimate Knockout an, das ausschließlich online gespielt werden kann.

Zusätzlich kann derzeit noch ein PS4-Design als Hommage an das letzte PS Plus-Jahrzehnt für einen begrenzten Zeitraum kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden.

Solltet ihr euch danach für PlayStation Plus entscheiden, ist das Jahresabo für 59,99 EUR erhältlich, das euch nicht nur dauerhaften Zugang zu den Online-Features gewährt, sondern auch monatlich zwei kostenlose PS4 Spiele, Zugang zum Cloud-Speicher, zahlreichen Rabatten, sowie die monatlichen PlayStation Plus Rewards bei Partnern von Sony.

Im August gibt es zum Beispiel Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered und Fall Guys Ultimate Knockout. Parallel dazu läuft derzeit ein PlayStation Plus Sale.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments