Resident Evil 3 Remake – Keine DLCs geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Capcom wird keine DLCs für das Remake von Resident Evil 3 veröffentlichen, wie der Publisher jetzt bestätigt. Mit dem Release sei das „fertige Produkt“ veröffentlicht worden.

Das sagte Producer Peter Fabiano auf Nachfrage, ob noch irgendwelche Ergänzungen für Resident Evil 3 geplant sind, was er klar verneinte.

Resident Evil 3 is a finished product.“

Dies bedeutet aber nicht, dass sich Resident Evil 3 Remake jetzt selbst überlassen bleibt. So erscheinen auch weiterhin Updates für das Spiel, so aktuell der Patch 1.04, der sich hauptsächlich um Bug Fixes kümmert.

Über Resident Evil 3 Remake

Resident Evil 3 spielt in Raccoon City und begleitet die Videospielikone Jill Valentine auf ihrer spektakulären Flucht vor dem Nemesis – einer gigantischen, humanoiden Biowaffe, die für ihre Brutalität und hochentwickelte Intelligenz berüchtigt ist. Ausgerüstet mit einem Arsenal schlagkräftiger Waffen und in einen schwarzen Mantel gekleidet, der seine Mutationen verhüllt, lässt sich Nemesis durch nichts und niemanden aufhalten. Jill’s aufreibende Flucht findet in den dramatischen Stunden rund um die Ereignisse von Resident Evil 2 statt. Intensive Kämpfe und knifflige Rätsel prägen das Herzschlagfinale um den Niedergang von Raccoon City.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments