The Last of Us Part II – Extended TV Spot erschienen

Um die Vorfreude auf The Last of Us Part II noch ein wenig zu steigern, zeigt Sony heute den offiziellen Extended TV Spot, den man in Kürze im TV & Co. sehen wird.

Außerdem gibt es ein interessantes Statement von Naughty Dog, die noch einmal betonen, dass man mit The Last of Us Part II alles aus der PS4 heraus holt, was tatsächlich mit der Konsole möglich ist. In der aktuellen Ausgabe des OPM heißt es dazu:

„The Last of Us: Part II repräsentiert den aktuellsten Stand, was mit der Konsole möglich ist, das alles zusammenbringt, was wir bei Naughty Dog über die Jahre gelernt haben – es sieht so wunderschön aus.“

Persönlich überzeugen kann man sich davon ab dem 19. Juni, wenn das Spiel offiziell erscheint. Einige Eindrücke daraus gibt es schon jetzt in unserer aktuellen Gameplay-Preview.

https://www.youtube.com/watch?v=BKq1B9WJajA
Sale
The Last of Us Part II - Exklusive Steelbook Edition [PlayStation 4] (Uncut)
  • "The Last of Us Part II" in der Amazon Exclusive Steelbook Edition
  • Eine intensive, von starken Charakteren getragene Geschichte, durch das Erfolgsstudio Naughty Dog...