Resident Evil – Neue Netflix-Serie startet im Juli

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach dem eher enttäuschendem Netflix Debüt von Resident Evil im vergangenen Jahr, folgt in diesem Juli die Serie auf dem Streaming-Dienst. Dazu zeigt man ein neues Keyart und enthüllt ein paar Infos.

Zum neuen Cast gehören unter anderem Lance Reddick in der Rolle von Albert Wesker und Ella Balinska, während Andrew Dabb (Supernatural) das Script geschrieben hat. Zum Inhalt der Serie heißt es, dass in der ersten Zeitlinie die 14-jährigen Schwestern Jade und Billie Wesker nach New Raccoon City verlegt werden. Eine fabrizierte Firmenstadt, die ihnen gerade aufgezwungen wurde, als die Pubertät in vollem Gange war. Doch je mehr Zeit sie dort verbringen, desto mehr erkennen sie, dass die Stadt mehr ist, als sie scheint, und dass ihr Vater möglicherweise dunkle Geheimnisse verbirgt. Geheimnisse, die die Welt zerstören könnten.

Weit über ein Jahrzehnt in der Zukunft: Es gibt weniger als fünfzehn Millionen Menschen auf der Erde. Und mehr als sechs Milliarden Monster – Menschen und Tiere, die mit dem T-Virus infiziert sind. Jade, jetzt dreißig, kämpft ums Überleben in dieser neuen Welt, während die Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit – über ihre Schwester, ihren Vater und sich selbst – sie weiterhin verfolgen.

Zum weiteren Cast gehören Tamara Smart, Siena Agudong, Adeline Rudolph, Paola Nuñez , Ahad Raza Mir, Connor Gossatti und Turlough Convery.

Start auf Netflix ist der 14. Juli 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments