Resident Evil: Operation Raccoon City – Release bekannt & Special Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom konnte nun auch den Release von Resident Evil: Operation Raccoon City bestätigen, das derzeit vom SOCOM Entwickler Slant Six entwickelt wird.

Demnach erscheint der Titel am 20. März 2012 in den USA, sowie am 23. März 2012 in Europa. Gleichzeitig kündigte man eine Special Edition an, die in einem Steelbook mit speziellem Art-Druck ausgeliefert wird, acht zusätzliche Bonus Waffen, sowie ein Spec Ops Field Unit und Umbrella Security Service Patch enthält.

Wer das Spiel vorbestellt, darf sich zusätzlich auf alternative Kostüme für alle spielbaren Charaktere freuen.

[asa]B005JA0NR6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments