Resident Evil: Revelations – Capcom kündigt Demo zum Spiel an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Noch vor dem Release von Resident Evil: Revelations bekommen Horror-Fans die Möglichkeit einen Blick auf den Titel zu werfen. Hierzu hat Capcom heute eine Demo angekündigt.

In der Demo infiltriert ihr das Kreuzfahrtschiff ‚Queen Zenobia‘, auf der Jill Valentine versucht die vermissten BSAA Mitglieder Chris Redfield und Jessica Sherwat zu retten, dessen letzte bekannte Position an Bord des Schiffes lokalisiert wurde.

Heute um 17 Uhr veröffentlicht Capcom außerdem ein ersten Entwicklertagebuch zu Resident Evil: Revelations, in dem die Entwickler auf das Erbe und den Horror der Resident Evil-Serie eingehen.

Resident Evil: Revelations erscheint am 24. Mai 2013.

[asa]B00B5DSVQQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments