Call of Duty: Black Ops II – ‚Uprising‘ DLC für PS3 datiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während Xbox360 Spieler auch beim aktuellen ‚Uprising‘ DLC für Call of Duty: Black Ops II erneut den Vortritt haben, müssen PS3 Besitzer wieder die monatliche Wartezeit in Anspruch nehmen.

Zumindest gibt es jetzt aber schon einen Release-Termin, an dem der ‚Urprising‘ DLC auch auf PS3 und PC verfügbar sein wird, wie Activision bestätigt.

Call of Duty: Black Ops II Uprising enthält vier brandneue, exotische Multiplayer-Karten sowie die spannende Zombie-Erfahrung „Mob of the Dead“, welche die Spieler auf Alcatraz entführt. Hier machen sie Bekanntschaft mit einigen der bekanntesten Hollywood-Gangstern, nämlich Ray Liotta, Chazz Palminteri, Joe Pantoliano oder Michael Madsen.

Call of Duty: Black Ops II Uprising ist ab dem 16. Mai für PS3 und PC erhältlich.

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments