Resident Evil Village – Patch 1.002.00 fixt Daten Bug

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Für Resident Evil Village ist heute der Patch Patch 1.002.00 für PS5 erschienen, der einen Bug in Zusammenhang mit Resident Evil.net behebt.

So kommt es hier vor, dass die Daten aus dem Spiel nicht korrekt auf Resident Evil.net wiedergegeben werden, was mit dem Update heute behoben wird. Dazu schreibt Capcom:

„Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir mit der Veröffentlichung eines Patches für Resident Evil Village für PlayStation 5 begonnen haben, um das Problem zu beheben, dass nach demHochladen von Daten einiger Spieler nicht auf Resident Evil.net angezeigt werden.“

Der Patch wird automatisch installiert, betrifft vorerst allerdings nur Spieler außerhalb von Nordamerika. Danach sollte sämtliche Daten auch richtig auf Resident Evil.net zu sehen sein.

Soweit also nichts aufregendes in Bezug auf das Spiel. Wann hier der offiziell nächste Patch erscheint, ist unklar, jedoch scheint es auch keine größeren Probleme mit Resident Evil Village zu geben.

Später im Sommer erscheint noch der Multiplayer-Part Resident Evil Re:Verse als kostenloses Update für alle Spieler, die einen entsprechenden Voucher Code besitzen, sofern sie das Spiel nicht digital gekauft haben. Die Steam Page deutet zudem potenzielle DLC-Inhalte an, die bis jetzt allerdings noch nicht von Capcom erwähnt wurden.

[amazon box=“B08TS9BVTL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments