Resident Evil Village verspricht intensive Horrorszenen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl das Setting von Resident Evil Village mit Vampiren und seinem Gothic-Style eher nach klassischem Grusel klingt, wird es auch einige intensive Horrorszenen geben.

Das jedenfalls verspricht der Director des Spiels, Morimasa Sato, in der aktuellen Ausgabe des Edge Magazin. So können sich die Spieler darauf verlassen, dass man weiterhin intensiven Survival-Horror erleben wird.

Darin heißt es:

„Wie ihr wisst, ist Horror oder Angst eines der zentralen Themen der Resident Evil-Reihe, und ich möchte euch nur warnen, nichts, was ihr bisher gesehen habt, ist als Hinweis zu betrachten, dass man sich in Bezug auf den Horrorinhalt entspannen kann. Es gibt viele intensive und gruselige Szenen im Spiel, aber wir haben uns dafür entschieden, diese euch selbst zu überlassen.“

Ethan Winters erwartet …

Auch auf den Protagonisten Ethan Winters ist Sato noch einmal eingegangen, den wohl die größtmögliche Überraschung in Resident Evil Village erwartet, ohne jedoch zu viel zu verraten. Das muss man ebenfalls selbst herausfinden.

Resident Evil Village erscheint diesen Mai.

[amazon box=“B08TS9BVTL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments