Resident Evil Zero – Rückkehr von Rebecca Chambers & Billy Coen?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Am vergangenen Wochenende kamen Gerüchte auf, dass Capcom ein weiteres Remaster zu ‚Resident Evil Zero‘ plant, das im UI der PS4 von Capcom gesichtet wurde.

Da war zumindest das Icon zum Spiel zu erkennen, sodass nun vermutet wird, dass eine baldige Ankündigung ins Haus steht. Betrachtet man das bisher aufgetauchte Material dazu noch mehr, fällt einem auf, dass die beiden Charaktere Rebecca Chambers und Billy Coen darin zu erkennen sind, was deren Rückkehr vermuten lässt.

Nun ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, ob Capcom das Spiel tatsächlich ankündigen wird oder es ein Gerücht bleibt.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments