Resident Evil 2 Remake ohne die original Synchronsprecher (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit einigen Monaten arbeitet Capcom am ‚Resident Evil 2 Remake‘, muss hierfür aber ohne die original Synchronsprecher Matt Mercer als Leon S. Kennedy und Alyson Court als Claire auskommen.

Dies bestätigen beide in diesen Tagen via Twitter, was jedoch auch nicht wirklich überraschend kommt, seitdem Capcom entschieden hat, keine Non-Union-Actor für das Projekt zu verpflichten. Hierbei streiten sich die Publisher nach wie vor mit den Darstellern, die für eine gerechtere Bezahlung ihrer Arbeit kämpfen. Mercer stand seit 2012 für Resident Evil-Serie zur Seite, zunächst in ‚Resident Evil 6‘ und später auch in den CGI-Filmen ‚Resident Evil Damnation‘ und ‚Resident Evil Vendetta‘, der später in diesem Jahr erscheint.

Bald neue Infos zum Projekt?

Das ‚Resident Evil 2 Remake‘ wurde bereits 2015 angekündigt und verschwand seitdem in der Versenkung. Allerdings gibt es derzeit Hinweise, dass Capcom schon bald mit einem Release plant, sowie einer erneuten Premiere auf einer der kommenden Comic Con´s, womöglich in Verbindung mit dem neuen Blu-ray Film, wie Matthew Mercer auf einem kürzlichen Event andeutete.

(Update)

Auch Courtenay Taylor als Ada Wong hat ihre Beteiligung am Remake abgesagt, aus bereits oben erwähnten Gründen. Court war unter anderem in Resident Evil: Operation Raccoon City, Resident Evil 6 und Resident Evil: Damnation zu hören.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments