Resident Evil 2 – Statistiken der 1-Shot Demo offenbart

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Jetzt, wo die 1-Shot Demo zu ‚Resident Evil 2‘ schon eine Weile erhältlich ist, hat Capcom auch die finalen Statistiken dazu veröffentlicht. Das Besondere an der Demo war ja, dass man insgesamt nur 30 Minuten Zeit hatte, sich darin umzuschauen.

Nun sind auch die Global Stats vom heutigen Tag verfügbar, die zeigen, dass sich 79% der Spieler für Leon als Charakter entschieden haben. Insgesamt wurde dieser 1,713,099 mal gespielt. Claire hingegen kommt nur auf 823,377. Vollständig genutzt haben die Demo jedoch nur 441,838 Spieler mit Leon und 235,660 mit Claire. Die Spielzeit der liegt insgesamt bei 1486y 115d 7h 27m.

Weitere Statistiken:

  • Distanz zurückgelegt – 37,545,808 km
  • Kills – 105,167,355
  • Schritte zurückgelegt – 46,932,259,445
  • Anzahl der Schüsse – 23,429tons
  • Messer Tötungen – 15,372,432
  • Items, die abgelegt wurden – 13,374,959
  • Zeit in Puzzle investiert – 41y 353d 18h 51m
  • Insgesamte Spielerzahl – 2,872,628
  • Vollständiger Abschluss – 25 Prozent

Die Statistiken werden natürlich weiterhin aktualisiert, dessen Verlauf ihr auf der offiziellen Seite folgen könnt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments