Resident Evil 2 – The 4th Survivor & The Tofu Survivor-Modi zum Release, Spielzeit bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Capcom kündigte heute zwei zusätzliche Spielmodi in ‚Resident Evil 2‘ an, die sich bereits aus dem Demo Trailer angedeutet haben, darunter auch einen legendären Charakter, der hierfür zurückkehrt.

Wie schon im Original damals werden demnach der The 4th Survivor und The Tofu Survivor-Modus enthalten sein, die allerdings erst freigeschaltet werden müssen.

In The 4th Survivor bekommt ihr die Gelegenheit, in die Rolle des Umbrella Security Service Special Agent Hunk zu schlüpfen und mit diesem eine ganz persönliche Story zu erleben. Der The Tofu Survivor-Modus hingegen ist etwas für Hardcore-Gamer, da sich hier lediglich ein Messer, zwei grüne Kräuter und ein blaues Kraut mit sich herum tragen lassen, was das Ganze dementsprechend anspruchsvoller gestaltet.

Abschließend hat man sich kurz zur Spielzeit geäußert, die laut Capcom bei rund 10 Stunden pro Charakter liegen wird. Da es es aber viele Zwischensequenzen gibt, die sich die Charaktere teilen, wird ein zweiter Durchlauf wohl schneller zu bewältigen sein. Im Gesamten wird Resident Evil 2 also genauso lang sein, wie damals das Original.

Ob Capcom noch weitere Überraschungen in der Hinterhand behält, bleibt abzuwarten. Erst gestern wurden über einen Rogue-like Modus spekuliert, auf den man Hinweise in den PC-Files gefunden hat.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments