Resident Evil 7 – Erstes Review der Famitsu online (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In dem zunehmenden Trend, dass Spiele-Reviews erst mit ihrem Release-Tag veröffentlicht werden dürfen, klinkt sich wohl auch Capcom mit ‚Resident Evil 7‘ in gewisser Hinsicht ein. Erste Meinungen und Fazits zum Spiel sind voraussichtlich in der kommenden Woche zu erwarten.

Bislang positive Eindrücke

Ob die Neuausrichtung der Resident Evil-Serie gelingt, darüber scheinen sich vor allem langjährige Fans noch nicht ganz einig zu sein, obwohl Capcom insbesondere diesen damit entgegenkommen möchte. Erste Eindrücke, wie auch unser Preview zum Spiel zeigt, sind jedenfalls sehr positiv gestimmt und bescheinigen Capcom schon jetzt, fast alles damit richtig gemacht zu haben.

(Update)

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu ist ein erstes offizielles Review zu Resident Evil 7 zu finden, wo der Titel einen nahezu perfekten Score einfahren konnte.  Dort bekam Resident Evil 7 eine Endwertung von 36/40 Punkten. Weitere Reviews folgen dann voraussichtlich in der kommenden Woche.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments