Resident Evil 7 – Tape 3 Demo erscheint Anfang Dezember

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Weg zum Release von ‚Resident Evil 7‘ wird bereits von drei offiziellen Demos begleiten, darunter die berüchtigte ‚Kitchen Demo‘ für PlayStation VR.

Diejenigen, die Resident Evil 7 ganz traditionell spielen, erforschen seit Wochen und Monaten die Tape 1 und Tape 2 Demo, die noch immer unvollständig ist und viele Fragen offen lässt. Denn die eigentliche Aufgabe, aus dem Haus zu entkommen, ist bislang unmöglich. Das fehlende Puzzlestück dazu, die Tape 3 Demo, erscheint allerdings Anfang Dezember, wie Capcom in der aktuellen Videoreihe bekannt gibt. Vermutlich zur PlayStation Experience wird diese via Update nachgeliefert. Bis dahin werden wohl alle Versuche zwecklos bleiben, den wahren Sinn hinter der Demo zu offenbaren.

Mit seiner langsamen Erkundung der beängstigenden Umgebung und der bedrohlichen Atmosphäre kehrt Resident Evil 7 nach langem Bitten der Fans zu seinen Ursprüngen zurück; ein intensives Horrorerlebnis für alle, die mutig genug sind sich der realistischen Erfahrung zu stellen.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments