Resident Evil 7 – VR-Feature wohl für 12 Monate exklusiv

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im Januar erscheint mit ‚Resident Evil 7‘ der langersehnte nächste Ableger Kult-Horrorserie von Capcom, der zur Ankündigung als Überraschung die vollständige VR-Unterstützung offenbarte.

Diese wird laut Capcom wohl für 12 Monate exklusiv auf PlayStation VR vertreten sein, wie ein aktueller Promotion-Banner zum Spiel verrät. Darauf heißt es, dass das Feature für diesen Zeitraum (bis Januar 2018) nirgends anders zu finden sein wird, womit sich Oculus Rift oder HTC Vive Spieler bis 2018 in Geduld üben müssen.

re7vr

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017 und soll als Vorzeigetitel für VR etabliert werden, wie der Publisher erst kürzlich betonte.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments