Resistance 3 – „Du bist der Widerstand“ TV Spot

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Marketingwelle zu Resistance 3 startet mit einem ersten offiziellen TV Spot zu Sony´s und Insomniac´s Shhoter, der am 09. September erscheint.

Die Handlung von Resistance 3 spielt diesmal im Jahre 1957 in einem völlig verwahrlosten USA. Fast die komplette Erdbevölkerung wurde bereits durch die Invasion der parasitären Alien-Rasse der Chimera ausgelöscht. Es gibt nur noch wenige Überlebende.

Diese haben sich zu vereinzelten Menschenkolonien zusammengeschlossen und fristen ein Schattendasein, um dem übermächtigen Feind nicht in die Hände zu fallen. Jeder Mensch hat Angst um Familie und seine nächsten Angehörigen. Panik macht sich breit. Welche Stadt wird als nächstes von der Chimera Besatzungsmacht eingenommen? Wer ist als nächstes dran?

[videofyme id=“267667″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments