Uncharted 3: Drakes Deception mit einem Cliffhanger-Ende?

Emily Rose, die Stimme hinter Elena in Uncharted, hat aktuell ein wenig über das Spiel geplaudert und erste Hinweise auf das Ende von Uncharted 3 gegeben.

Zwar verrät man keine Details, allerdings scheint Naughty Dog sich etwas unerwartetes hierfür ausgedacht zu haben, einen sogenannten Cliffhanger.

„Die finalen Szenen von Uncharted 3 sind die lange Spielzeit absolut wert und den Teil, den wir fertig hatten, bevor ich meinen letzten Teil bei Haven fertiggespielt habe, war wie … Nolan und ich haben uns angesehen und dachten Oh mein Gott, wollt ihr uns veräppeln? Das ist unglaublich. Das hätte ich nicht kommen sehen. Es gibt also viele tolle Cliffhanger.“

Was uns damit nachher erwartet, erfahren wir am 02. November, wenn Uncharted 3: Drakes Deception erscheint.

Quelle: Next-Gamer

[asa]B005544H00[/asa]

Share this Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
4
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x