Resistance 3 wird nicht das Ende sein

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit Resistance hat sich eine weitere Serie erfolgreich auf der PlayStation etablieren können und schafft es immerhin schon auf 3 Spiele.

Das soll aber nicht alles gewesen sein, wie der Preview der GameInformer zu entnehmen ist. Auf die Frage ob Resistance 3 das Ende des Franchise sein wird antwortete Insomniac: „Ich denke nicht! Ich denke Resistance 3 ist eine Story im Resistance Universum, die erweitert werden kann.“

Bisher ist wenig über den Story Verlauf von Resistance 3 bekannt. Nur soviel, dass sich die Chimera Invasion weiter auf der Erde ausgebreitet hat. Zukünftige Szenarien könnten sich vielleicht außerhalb der Erde abspielen.

Quelle: PS3Center

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments